Betreuungsdienst der Wehrle-Werk Stiftung für Alten- und Pflegehilfe

Der Betreuungsdienst dieser Stiftung bietet für Bewohner*innen zusätzliche Aktivitäten zur Verbesserung der Lebensqualität. Er arbeitet unabhängig und wird durch Spenden unterstützt. Seine Angebote liegen außerhalb des Pflegeversicherungsgesetzes und den Leistungen des Hauses St. Katharina.

Die Zielsetzung orientiert sich an den Bedürfnissen der zu betreuenden Menschen und berücksichtigt die psychosoziale Situation und die Biographie. Der Betreuungsdienst der Wehrle-Werk-Stiftung unterstützt unser Haus mit Angeboten wie Einzelbetreuung wie Spaziergänge, Gespräche, Vorlesen, Spiele. Abendbetreuung und Gruppenaktivitäten, Frühstücksbüffets, Spiel- und Kinonachmittage, Sturzprophylaxe Entspannungs- und Malgruppen, Ausflüge und Besuche von Veranstaltungen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.wehrle-werk-stiftung.de

simone_mößner

Wehrle Werk Stiftung

Simone Mößner
frank-schauer

Wehrle Werk Stiftung

Frank Schauer

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern