Süße Spende

Eis für das „Haus St. Katharina“

Für viele ist es das Beste an den steigenden Temperaturen: leckeres Eis, das den Weg von den Gefrierfächern aus nach draußen sucht. Darüber dürfen sich nun auch die Bewohner*innen des „Haus St. Katharina“ in Schrozberg freuen. Zusammen mit strahlenden Blumen wurde von zahlreichen Sponsoren nämlich Eis an die Einrichtung gespendet. Margeriten und zarte Rosen wurden kurzerhand als Tischdeko eingesetzt und ließen beim Verzehr des leckeren Eis auch gleich die Augen mitessen. Einrichtungsleiter Michael Zimmermann und dessen Stellvertretung Martin Bernhard bedanken sich herzlich bei den folgenden Sponsoren: Getränke Zipse, Kaiserstühler Landeis, Michael Kaltenbach Ingenieurgesellschaft für Bauwesen, Marco Meyer, Scholl Communications AG, Blumenhaus Glockner (Blumenspende).

Wir sind gespannt, wann bereits der erste Eis-Nachschub benötigt wird, denn die kalte Speise schmeckte den Senior*innen besonders gut.